04.12.2018

Juhu, ein neuer Aufnahmetermin steht! Von 21. bis 24.01.2019 sind wir bei Yannig (BRAINDEAD, KAPOT) in den Off Ya Tree - Studios in Billstedt. Jetzt heißt es proben, proben, popoben.

Ach: Labels, wir brauchen Euch. Bitte melden! ;-)

 

02.12.2018

Vielen lieben Dank nach Göttingen! Was für `ne geile Sause! Super Orga, Hammer Futter, coole Leute! Danke natürlich auch an die Notis und OIDORNO. :-)

Und danke natürlich auch ans Gängeviertel. War auch wieder sehr schön und es gab `ne interessante musikalische Mischung. :-)

 

13.11.2018

Nach zwei Monaten des Nicht-Proben-Könnens hab ich gestern gemerkt: Geht wieder, juchu! (Auch wenn die ganze - eigentlich eh nie vorhandene - Kondition natürlich beim Deifi ist.) Ich hatte eine kleinen alkohol-bedingten Unfall in der Kneipe. Augen auf beim Einpennen, haha!

Leider haben wir das teuer bezahlt, da sowohl die Auftritte beim Störte & Drugstore-Fest in Berlin (Keep on fighting!) als auch in Rathenow dem zum Opfer gefallen sind. Und beschissenerweise ist auch unser Aufnahme-termin mit dem Mario von der NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN gefallen. Kotz! Und jetzt hat der Gute grade erst-

mal keine Zeit. :-(   Naja, gut Ding will Weile haben, ne. Immerhin sind ein paar Gigs dazugekommen, ein paar andere sind noch in Planung.

Andi

 

31.07.2018

Der Termin für unsere Albumaufnahmen steht jetzt endlich! Von 12. - 14.10. wird der liebe Mario von der NOT-

GEMEINSCHAFT PETER PAN wieder sein bestes geben (wir natürlich auch), was Hörbares von uns zu produzie-

ren. Könnte schwierig werden, haha... ;-)

Auf jeden Fall wird es dieses Mal ein ganzes Album (Vinyl, CD, Kassette). Das ist jedenfalls der Plan.

 

03.05.2018

@Marco: Vielen Dank, lieber Beckendoktor!

Wir haben uns übrigens entschieden, bis auf Weiteres zu dritt weiter zu machen. Macht Bock!

 

01.04.2018

Farin Urlaub ist unser neuer Sänger! Bei ausgewählten Songs werden auch Diggen, Wally und Tommy Molotow mitwirken. John Lydon und Jello Biafra sind angefragt. An der Exhumierung von Lemmy Kilmister wird noch gearbeitet. Weltweiter Ruhm ist uns aber schonmal sicher! Wir sagen nur ein Wort: Vielen Dank!

 

07.03.2018

So, es ist nun amtlich. Der Marco ist nicht mehr dabei. Manchmal trennen sich die Wege einfach. That`s life.

Wir machen nun bis auf Weiteres erstmal zu dritt weiter.

Bei Interesse könnt Ihr Euch aber trotzdem melden, dann schaun wir mal. ;-)

 

11.01.2018

Moin!

Wir suchen eineN MitstreiterIn am Gesang. Optimal wäre, wenn Du auch noch eine Gitarre bedienen kannst. Aufnahmen sind recht bald geplant. Und Konzerte weltweit! ;-)

Meld` Dich!