1323 - Punkrock - Hamburg

Moin !

Wir sind 1323 aus Hamburg. Uns gibt es in dieser Konstellation (zu dritt - Bild ist nicht mehr aktuell) seit August 2018.  Vom Frühjahr 2014 bis ca. Mitte 2018 waren wir noch mit Frontmann Marco am Start.
Deutschsprachiger Punkrock in verschiedenen Spielarten ist unser Ding. Spaß und politischer Anspruch halten dabei Händchen.

 

Im November 2015 ist unsere erste 7" "Geld ist Euer Gott" auf rot-transparentem Vinyl (mit Textblatt) rausgekommen. Darauf gibt`s 4 Songs zu hören. Als CD im Pappschuber (ohne Textblatt) gibt`s die auch, sogar mit 6 Liedern.
Im Januar 2019 sind wir dann im Studio, um unser erstes Album aufzunehmen.

 

Wir spielen gern bei Euch im AJZ, Wohnzimmer, Klo, Garage, Keller, Scheune, Abstellkammer, Balkon, Kuhstall oder sonstwo gegen Sprit und Sprit. ;-)

Hauptsache, da sind nette, coole Leute und keine grauen (womit nicht das Alter gemeint ist!) Trottel am Start.